· 

Nachbericht Videomesse 2023

Danke für euer großes Interesse an unserer aller ersten Videomesse 2023! <3
Hier findest du einen Nachbericht sowie eine Bildergalerie von Freitag und Samstag!

Unsere Videomesse entstand vor ca. einem Jahr als Idee beim gemütlichen Zusammensein. Nach und nach kam immer mehr dazu, so auch der Kurzfilmwettbewerb "Short-Cut". Schlussendlich hat das Ergebnis unsere Vorstellung vollends übertroffen: beide Videomesse-Tage waren ausgezeichnet gut besucht, alle großen Hersteller aus der Video-Branche waren vor Ort und es haben sich zahlreiche interessante Gespräche ergeben.

 

Kurzfilmwettbewerb Short-Cut

Ein klares Highlight unserer Messe war der Kurzfilmwettbewerb. Insgesamt wurden 16 Kurzfilme an unsere Jurie zur Bewertung abgegeben, und das Obwohl die Kriterien zur Teilnahme sehr fordernd waren. Die besten vier Kurzfilme konnten wir dann am Samstag Abend im Kino GUK (vielen Dank nochmal für die Bereitstellung des Kinosaals) bewundern. An dieser Stelle möchte ich nochmals allen Gewinner*innen und generell allen, die teilgenommen haben, sehr gratulieren! Wir hätten uns nie gedacht, dass so viel Aufwand in die Filme gesteckt werden würde. Die vier Sieger-Kurzfilme werden in den nächsten Tagen noch auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen!

 

Hier findest du nun noch eine Bildergalerie unserer Videomesse - viel Spaß beim Verweilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diedrich Onnen, Dornbirn (Samstag, 29 Juli 2023 15:17)

    Danke für die großartige, kommunikative, einmalige Veranstaltung und für die schöne Fotogalerie!

  • #2

    Tobias von Foto Hebenstreit (Donnerstag, 03 August 2023)

    Danke dir fürs Vorbeischauen Dietrich! Liebe Grüße!