· 

Nachbericht Nikon Z8 Experience Day

Nikon Z8 & Co. zu Gast bei uns im Geschäft

Nikons neue Profi-Kamera Z8 ist derzeit bei Foto-Enthusiasten in aller Munde. Am Donnerstag, 1. Juni, war einmal mehr Nikon-Botschafter Bernhard Wolf für einen Touch&Try-Event bei uns zu Gast und hatte das heiß begehrte Objekt der Begierde auch im Gepäck. Die Z8 ist neben der deutlich größeren und schwereren Z9 eines der beiden Flaggschiffe im Profi-Bereich.

 

Auf das umfangreiche Objektiv-Angebot für den Z-Mount wurde in den vergangenen Monaten und Jahren ambitioniert ausgebaut – viele davon konnte Bernhard Wolf seinem interessierten Publikum an diesem Tag auch präsentieren und auch zum Ausprobieren weitergegeben.

 

Davon wurde natürlich den ganzen Nachmittag über reichlich Gebrauch gemacht. Keine Frage: Die Z8 ist ein absolutes Spitzen-Gerät und mausert sich zu dem Nikon-Bestseller schlechthin für 2023, was auch dem günstigeren Preis gegenüber der Z9 geschuldet sein dürfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0